Joey Kelly

Als Mitglied der Kelly Family hat er viele Menschen mit Musik begeistert. Aber auch wenn Joey Kelly als Redner allein auf der Bühne steht, hört ihm das Publikum gebannt zu.

Unter dem Titel „No Limits – Wie schaffe ich mein Ziel?“ schildert er seinen Lebensweg – der nicht nur von der Musik, sondern auch vom Sport geprägt ist. Abseits des Rampenlichts stellt sich Kelly immer wieder extremen körperlichen Herausforderungen. Die Liste seiner sportlichen Erfolge ist beeindruckend: über 100 Marathons, Ultramarathons und Ironman-Wettbewerbe sowie mehr als 100 Halbmarathons und Kurzdistanzwettkämpfe.

Auch von außergewöhnlichen Reisen kann Joey Kelly berichten: Er hat in knapp 18 Tagen Deutschland von Wilhelmshaven bis zur Zugspitze durchwandert und dabei nur von dem gelebt, was die Natur ihm bot. In weniger als drei Wochen durchquerte er die USA von Los Angeles nach New York, ohne Geld und eigenes Verkehrsmittel. Seine Erlebnisse auf diesen Trips hat er in den Büchern „Hysterie des Körpers“ und „America for Sale“ festgehalten.

Wer sie liest oder seinem Vortrag zuhört, kann von Joey Kelly lernen, wie man Ziele erreicht – mit Ausdauer, Disziplin und Ehrgeiz.

Zum Vortrag des Referenten beim Deutschen Assistentinnen-Tag:

Impulsvortrag: No Limits!